Glück vermehrt sich wenn man es teilt...:)

Der soziale Leitgedanke hinter unserem Motto "gemeinsamSein"spiegelt sich in unseren Projekten und Vorhaben wieder.

 

Obwohl wir sehr bemüht sind möglichst einfache und kostenfreie Unternehmungen zu machen, entstehen auch bei unseren Projekten immer wieder Kosten die sich aus Eintrittspreisen, Fahrtkosten etc. ergeben. Um diese Kosten für unsere  TeilnehmerInnen so gering wie möglich zu halten, benötigen wir immer wieder finanzielle wie auch materielle Unterstützung.

 

PRO-jektpaten

 Als PRO-jektpate hat man eine gute Möglichkeit Menschen eine Freude zu bereiten!

Durch die Übernahme von Teil- bzw. Gesamtkosten ist es uns möglich die Projekte in einen leistbaren Rahmen zu verpacken, so dass jeder die Möglichkeit hat dabei zu sein.

Unsere PRO-jektpaten sind immer herzlich willkommen dann bei "ihrem Projekt" dabei zu sein und so mit zu erleben was sie durch ihre Unterstützung bewirkt haben!

 

Öffne Dein Herz und sei Teil dieses Seins!

Unterstützung ist in jeder hilfreichen Form herzlich willkommen.

Sandra & Sabine

 

Sandra Böhm

IBAN: AT 85 2040 4011 0045 8968

BIC: SBGSAT2SXXX